top of page

ÜBER UNS

Das Portfolio CARAT Megatrends wird durch langjährige, erfahrene Spezialisten verwaltet.

_DSC7812.jpg
Gerd Schäfer
Geschäftsführer
Dipl.-Kfm
IMG_2809 (002).jpg

Tilmann Speck

Geschäftsführer

Dipl.-Volkswirt

Der studierte Dipl.-Kaufmann ist seit 1988 als  Portfoliomanager tätig. Chartanalyse und technische Analyse stehen im Mittelpunkt seiner Tätigkeit. Mehrmalige Auszeichnung als Finanzberater der Jahres. Mitglied des CARAT Anlageausschusses.

Der studierte Dipl.-Volkswirt ist seit 1992 als Fondsanalyst und Portfoliomanager tätig und hat einen besonderen Blick auf die großen Veränderungen der Welt. Mehrmalige Auszeichnung als Finanzberater der Jahres. Mitglied des CARAT Anlageausschusses.

_DSC8428.jpg
Ralf Scholl
Jurist
_DSC8405.jpg
Thomas Kießling
Dipl.-Kfm

Neben der Beratung von großen Mandaten, ist der Jurist Ralf  Scholl ein ausgewiesener Experte in den Bereichen China und Indien. Er beobachtet und analysiert den chinesischen Aktienmarkt seit über 20 Jahren.

Der studierte Kaufman ist seit über 20 Jahren

Mitglied im Plan F Team. Sachwerte und langfristige Vermögensplanung sind seine Hauptthemen. Das hat er auch als mehrmaliger TOP 50 Finanzberater von DM Euro unter Beweis gestellt. 

_DSC8368.jpg
Günter Geisel
Dipl. Betriebswirt FH
_DSC8467.jpg
Volker Reif
Dipl.-oec.

Auf der Suche nach außergewöhnlichen Fondsperlen wird Herr Geisel immer wieder fündig. Daneben ist sein Spezialgebiet die Entwicklungen im Medizinbereich in Verbindung mit künstlicher Intelligenz.

Die technische und fundamentale Analyse und Bewertung der Kapitalmärkte, stehen bei dem renommierten Dozenten  im Mittelpunkt seiner Tätigkeit.

bottom of page